Gesundes Bauen und Wohnen Umweltanalytik Messtechnik Beratung
Gesundes Bauen und Wohnen     Umweltanalytik      Messtechnik     Beratung  

Arbeitsplätze und Büros


                                     
Wer leistungsfähig sein und bleiben will braucht einen  gesunden Arbeitsplatz.

 

Viele Schadstoffe aus modernen Bürogeräten, Mobiliar, Bodenbelägen, Wandfarben, aber auch neue physikalische Felder, wie z.B. von Schnurlostelefone, Computerfunksystemen, WLAN und Bluetooth, können uns dort belasten.

 

Technik und moderne Kommunikationsmittel sind heutzutage nicht mehr zu vemeiden, aber unnötige Felder und Emissionen schon. 

Mit abgeschirmten Kabeln lassen sich elektrische Felder einfach reduzieren. Richtiger Umgang durch z.B. Programmierung reduziert bei Funkanwendungen die Intensitäten von Funkstrahlung. 

 

Hier finden Sie uns:

Umweltanalytik 

Johannes Schmidt
Zugspitzstr. 2
84539 Ampfing

Kontakt:

Telefon:

++49 86 36 - 422 99 39

E-Mail: jsbaubio@icloud.com

Druckversion | Sitemap
© 2024 Umweltanalytik Johannes Schmidt, Ampfing